PERFECT STRANGER heißt Dich willkommen!
PERFECT STRANGERheißt Dich willkommen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingmar B. Freeman (Sonntag, 19. April 2015 10:41)

    Sehr geil. Tolles Handwerk. Super Vocals. Endlich mal nicht nur Cover. Die eigenen Songs haben mir auf Anhieb gefallen. Ihr habt mindestens einen neuen Fan...
    (3.4.2015: Feedback auf PS Facebook-Seite nach Gig in FFM/Spritzehaus)

  • Rolf (Dienstag, 23. Dezember 2014 00:04)

    Nicht nur seit Holy Criminals ist die ganze Familie in den Fan Club beigetreten.
    Keep on Rockin.

    Die
    Leadstoners aus Darmstadt

  • Tobias Gehrlein (Sonntag, 29. Dezember 2013 23:21)

    Die neue Scheibe übertrifft alles dagewesene. Welcher Stranger hat das so perfect produziert und abgemischt ? Hammer ! weiter so.

    LG Tobi

  • Alex Schledt (Mittwoch, 25. Dezember 2013 17:39)

    Liebe Bandmitglieder von Perfect Stranger,
    lieber Alex,

    ich wollte Euch mal ein Feedback sowohl hinsichtlich Eurer CD-Release-Party am letzten Samstag als auch der neuen CD „Holy Criminals“ selbst geben.

    Das gesamte Event beim SV Münster war rundum gelungen und hochgradig unterhaltsam.
    Euer Auftritt war erwartungsgemäß der absolute Höhepunkt des Abends.

    Die abschließend in verschiedenen Besetzungen dargebotenen Hardrock-Klassiker wurden genial dargeboten – insbesondere denke ich da an „Highway Star“ und „Heaven and Hell“.

    Bezüglich der CD „Holy Criminals“ muss ich euch als langjähriger Hardrockfan allergrößten Respekt zollen – das Ding ist absolut der Hammer!

    Man muss sich einfach mal den Kopfhörer aufsetzen und sich dann intensiv in diese Songs vertiefen. Da passt einfach alles: Jede gespielte Note, jeder gesungene Ton (egal, ob solo oder mehrstimmig),
    jede Melodie!
    Was ihr mit dieser CD da hingezaubert habt, beinhaltet für mich alles, was ich mit erstklassigem Hardrock verbinde. Die Songs schwirren einem ständig im Kopf herum. Ich glaube, das ist das größte
    Kompliment, das man einem Musiker/Songwriter machen kann!

    Ihr müsst euch hinter den großen Bands der Rockszene nicht verstecken und würdet auf der großen Bühne bestimmt auch ein sehr gutes Bild abgeben.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch (und mir auch) noch viele kreative und unterhaltsame Jahre mit Perfect Stranger!

  • Isi (Sonntag, 22. Dezember 2013 12:06)

    Gig beim SV

    SAUSTARK
    SAUSCHNELL
    EINFACH GUT - SAUGUT !!!

  • dany und christin (Montag, 21. Januar 2013 19:35)

    Gig im Biergarten

    Ein Auszug aus Dany's Beitrag (die Red.): Super Konzert heute im Biergarten. Besser als früher. Alex muss sich die Haare wieder wachsen lassen und Bernd auch. Christin hat die alten Photos gesehen.
    Wir haben viel gelacht. Schöne homepage. Pit sollte mehr keyboards üben. War heute etwas aus der Übung. Tschüssss (direktes feedback um 23.45h)

    (Hinweis: Originaleintrag vom 25.12.2002, migriert in neues Gästebuch am 21.01.2013)

  • Dave Michels (Montag, 21. Januar 2013 19:34)

    Grüße vom Ex-Sänger
    Hi Guys Nice to see you are still rocking strong. I miss the old days of rocking with you schoene Gruss aus Arizona, USA Dave Michels a ex Perfect Stranger Keep on Rockin Hard

    (Hinweis: Originaleintrag vom 16.06.2004, migriert in neues Gästebuch am 21.01.2013)

  • Nadine (Montag, 21. Januar 2013 19:32)

    Betreff: Gig-Feedback
    Hi Jungs! Ich hab euch am Samstag in Dieburg bei den Johnnys gesehen und ich muss sagen, IHR SEID DER ABSOLUTE HAMMER!!! Werd beim nächsten Gig auf jeden Fall mit am Start sein. Keep on rockin`
    Nadine
    (Hinweis: Originaleintrag vom 08.08.2005, migriert in neues Gästebuch am 21.01.2013)

  • P aus M (Montag, 21. Januar 2013 19:32)

    Betreff: 25 Jahre PS

    Hi Jungs, freu mich schon tierisch auf Euren Jubiläumsgig am 5. November in Münster. Da wird wieder mal richtig gerockt!

    (Hinweis: Originaleintrag vom 30.09.2011, migriert in neues Gästebuch am 21.01.2013)

  • Bernd Pfeffer (Montag, 21. Januar 2013 19:31)

    Betreff: Perfect Stranger 25 Jahre-Gig, 5.11.2011, Münster, SV Vereinsheim

    war genial! Ihr habts echt drauf :-) Falls Ihr das nächste mal Stormbringer spielt würde ich gerne an den Tasten sein :-)
    Mir haben die Finger gejuckt :-)
    KLASSE !!!!

    (Hinweis: Originaleintrag vom 06.11.2011, migriert in neues Gästebuch am 21.01.2013)

  • Werner H. (Montag, 21. Januar 2013 19:30)

    Betreff: 25 Jahre PS Jubiläum, 5.11.2011

    Megageile Performance gestern von Euch !!!!

    Hinweis: Originaleintrag vom 07.11.2011, migriert in neues Gästebuch am 21.01.2013)

  • Thomas Lehr (Montag, 21. Januar 2013 19:29)

    Betreff: 25 Jahre PS Jubiläum
    Gude Alex,
    Geiles Konzert gestern. Der Titel Holy Criminals hat mir ziemlich gut
    gefallen. Kann man den bei dir erwerben?
    Gruß, Thomas Lehr
    (Hinweis: Originaleintrag vom 07.11.2011, migriert in neues Gästebuch am 21.01.2013)

  • Alex Schledt (Montag, 21. Januar 2013 19:29)

    Betreff: 25 Jahre PS Jubiläum
    Hallo Alex,
    ich möchte dir auf diesem Wege ein positives Feedback zu eurem Jubiläumskonzert am letzten Samstag geben.
    Ich fand's echt klasse. Das Gleiche habe ich eigentlich auch von jedem gehört, der da war.
    Also: Macht weiter so!
    (Hinweis: Originaleintrag vom 10.11.2011, migriert in neues Gästebuch am 21.01.2013)

Kontakt

Alexander Stix
Nordring 124
64807 Dieburg

Rufe einfach an

+49 160 96696201

 

oder nutze unserKontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© STIX Management Consulting